facebook coverHerzlich Willkommen bei der SV Penzendorf!

Die SV Eintracht Penzendorf ist ein kleiner, lebendiger Familienverein, der sich dem aktiven Vereinsleben für die gesamte Familie verschrieben hat. Unser Verein lebt vom unermüdlichen Engagement unserer Mitgliederinnen und Mitglieder, Trainerinnen und Trainer, Eltern und Freunde. Sie ermöglichen es, ein attraktives Angebot für alle Altersklassen zu schaffen.

Wir sind voller Stolz, dass wir gemeinsam als Verein so ein Angebot ermöglichen können. Unser Ziel ist es, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen jeden Alters Freude am Sport zu vermitteln und Gemeinschaft zu erleben sowie Freundschaften zu pflegen. Hierfür bieten wir ein hervorragendes Sportgelände mit zwei super gepflegten Rasenplätzen, sowie ein gemütliches Sportheim mit preiswertem und tollem Essen.

Dank des Engagements unserer Mitglieder organisieren wir zahlreiche Veranstaltungen und Feiern, wie unseren Stand beim Bürgerfest und auf dem Weihnachtsmarkt oder das Jugendfußballturnier im Sommer. Wir unternehmen Ausflüge, wie den AH Ausflug oder die der Gymnastik Damen. Natürlich feiern wir auch gerne, wie beim Vereinsfasching oder auf den vielen Weihnachtsfeiern. Wir sind stolz darauf, dass wir in den letzten Jahren in allen Altersklassen sportliche Erfolge verzeichnen konnten. Dabei steht der Erfolg für uns jedoch nicht an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Spielerinnen und Spieler fair und respektvoll miteinander umgehen und die Werte von Toleranz und Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft leben.

Wir legen besonderen Wert darauf, dass jeder sich bei uns willkommen fühlt, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft. Wenn auch du Teil unserer großen Eintracht-Familie werden möchtest, dann schau doch einfach bei uns vorbei! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam Sport und Freude zu erleben. Die Trainingszeiten findest du auf unserer Homepage. SV Eintracht Penzendorf - der Verein für die ganze Familie