Während der erste Schnee fällt, die Fußballplätze mit der weißen Pracht bedeckt sind und die Hallensaison beginnt, darf von blauem Himmel mit Sonnenschein, grünem, frischgemähtem Rasen und spannenden Torraumszenen geträumt werden. Denn der Club aus Nürnberg kommt schon bald mit seinem Fußballcamp zu uns!

Ein wahrer Sponsorsday für die F2, F3 sowie G1 des SVP. Durch das Engagement der Firma Laucks, die Druck Experten aus Nürnberg, konnte eine umfangreiche Serie an Ausrüstung für die drei Mannschaften realisiert werden. Für die beiden F-Jugenden fand sich die Oberbank als Sponsor für Trainingsanzüge, die Firma Lungu Licht & Tontechnik aus Schwabach sowie Firma Laucks als Sponsor für einheitliche kurze Trainingsbekleidung.

Die G1-Jugend erhielt Trainingsanzüge von der Firma Serkan Irak, Feinstuck-Verputzbetrieb aus Schwabach, sowie von der Firma Artes Fuhrunternehmen aus Schwanstetten einheitliche kurze Trainingsbekleidung sowie Regenjacken. Dieses war insgesamt nur durch die Beteiligung der Firma Laucks, die Druck Experten möglich. Die Firma Laucks ist in allen Fragen für Druck und Werbeerzeugnisse sowie in Ihrer neuen Sparte „Teamsport“ der richtige Ansprechpartner.

Gruppenbild mit Trainer
Die F2- und F3-Jugend mit neuen kurzen Trikots, gesponsert von der Firma Lauck.

Die SV Eintracht Penzendorf dankt allen beteiligten Firmen für Ihr Engagement in die Fussball Jugend. Wir für die Kleinsten, so das Motto des SVP, wurde grandios umgesetzt und bietet den Kindern eine professionelle Ausstattung. Wir sagen von ganzem Herzen Danke! So geht Verein!

Gruppenbild mit Trainer
Die beiden F-Jugend-Mannschaften mit langen Trainingsanzügen, deren Kauf von der Oberbank finanziert wurde.

Gruppenbild mit Trainer
Die G1-Jugend erhielt kurze Trainingsbekleidung und Regenjacken vom Fuhrunternehmen Artes.

Gruppenbild mit Trainer
Spielerpapa und Unternehmer Serkan Irak vom Verputzerunternehmen Feinstuck sponserte die Trainingsanzüge der G1.
Hinter den Kulissen
Blick hinter die Kulissen.