1. FCN Fussball Camp kommt auch dieses Jahr wieder...

Plakat Partner Camp 2023 SV Penzendorf⚽⚽⚽ 1. FCN-Fußballcamp 2024 beim „SV Penzendorf“ ⚽⚽⚽
 
Während der erste Schnee fällt, die Fußballplätze mit der weißen Pracht bedeckt sind und die Hallensaison beginnt, darf von blauem Himmel mit Sonnenschein, grünem, frischgemähtem Rasen und spannenden Torraumszenen geträumt werden. Denn der Club aus Nürnberg kommt schon bald mit seinem Fußballcamp zu uns!
 
Ab sofort könnt ihr euch für das „Wochenendcamp / 3-Tages Camp“ vom „06.9 bis 8.9.2024“ online anmelden! Hier erwarten euch drei Tage voller Spaß, Action und einem Hauch von Profifußball. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs zwischen 6 und 14 Jahren. Spannende Turniere und altersgerechtes Kinder- und Jugendtraining stehen auf dem Programm und garantieren – neben dem Spaß am Spiel und dem Knüpfen von neuen Freundschaften – ein unvergessliches Fußball-Erlebnis.
 
Wer also schon beim ersten Schnee die Rückkehr auf den Fußballplatz kaum erwarten kann und eventuell sogar noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, kann mit einem Gutschein für das 1. FCN Fußballcamp Kinderaugen zum Strahlen bringen 🎄🎅🏻🎁.
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
#fcnfussballcamp @Das ESW – Evangelisches Siedlungswerk @1. FC Nürnberg

f2 meisterschaft

Mit einem 4:0 im letzten Spiel gegen TSV Rohr machte die F2 Jugend des SV Penzendorf die F2 Jugend-Meisterschaft perfekt. In der ersten Halbzeit tat sich die Mannschaft noch schwer und kam trotz ihrer Überlegenheit nur zu einem 1:0. Nach der Pause erspielte sich die Mannschaft weitere Chancen und kam so noch durch drei sehenswerte Treffer zum 4:0 Endstand.

Das Spiel war Schlusspunkt unter eine perfekte Rückrunde. Bereits in der Hinserie hatte die Mannschaft mit 3 Siegen und einem Unentschieden eindrucksvoll gezeigt was in ihr steckt. In der Rückserie setzte die Mannschaft noch mal einen drauf und gewann alle Spiele!

Im ersten Spiel der Rückrunde gewann die Mannschaft erst mit 4:0 gegen TSV Wolkersdorf. Danach folgte ein 5:3 gegen SpVgg Roth und ein 2:4 Auswärtssieg gegen SV Unterreichenbach. In der Endabrechnung bedeutete dies 7 von 8 Spielen wurden gewonnen, beeindruckende 44 Tore wurden geschossen und dabei wurden nur 10 Tore zugelassen. Eine wirklich tolle Mannschaftsleistung.

Die Freude der Spieler und der Trainer Andreas und Markus über die Meisterschaft war riesengroß. Trainer Andreas hatte für seine Mannschaft sogar eine Überraschung dabei. Eine Meisterschale. Diese hatte er selbst und extra für die Feier angefertigt.. Alle Spieler hatten sichtlich Spaß an der Schale und waren natürlich Stolz auf ihre erste gemeinsame Meisterschaft.